Wer Marketing will, kommt in den Club. Willkommen im Marketing Club Potsdam
Wissensdurst: Workshop KI Midjourney – Die Kunst, Bilder zu erschaffen

Wissensdurst: Workshop KI Midjourney – Die Kunst, Bilder zu erschaffen

Do, 11. April 2024, 19:00 Uhr Workshop
Kostenfrei als Mitglied
Referent:
Marian Menzel - HeulNichtRum
Ort:
Shamrocks IrishPub Potsdam, Lindenstraße 3, 14467 Potsdam
39,00 € *

Willkommen in unserem neuen Format „Wissensdurst“. Wir werden hier zweimal im Jahr in gemütlicher Atmosphäre einen Workshop zu aktuellen Marketing-Themen stattfinden lassen. Wir starten mit „Der Kunst, Bilder zu erschaffen“. KI ist in aller Munde. Doch wir funktioniert das wirklich? Wie kann aus einem einfachen Text ein echtes Bild entstehen? Diese Frage wird uns Marian Menzel – Geschäftsführer der Spiritiuosen Marke „HeulNichtRum“ - beantworten.

Mit der Software Midjourney wird er uns in einem Workshop-Format beibringen, wie echte Bilder erschaffen werden können und wie diese in der Marketingwelt genutzt werden. Innerhalb des Workshops könnt Ihr selbst mitmachen oder Euch bei einem Bierchen zurücklehnen und die neue Welt auf Euch wirken lassen. Das erste Getränk geht auf den Marketing Club. Für Knabbereien ist ebenfalls gesorgt.