Wer Marketing will, kommt in den Club. Willkommen im Marketing Club Potsdam

REDO Unternehmensgruppe

Do, 17. Oktober 2019, 19:00 Uhr Intern
Marketing in der Gastronomiebranche
Vortrag:
Marketing vor Ort
Referent:
Rene Dost
Ort:
Redo Unternehmensgruppe / "Das Wiener", Luisenplatz 4, 14471 Potsdam
Photos von:

Die Gastronomiebranche ist ein wichtiger und stark umworbener Markt – auch und gerade in Potsdam. Ob Einwohnerschaft, Studierende oder Millionen Touristen pro Jahr – neben Schlössern und Gärten, historischer Innenstadt oder den Wasserlandschaften sorgt die Vielfalt der Restaurants für ein hohes Maß an Aufenthaltsqualität in Potsdam. Hierbei kommen individuellen oder innovativen Konzepten aber auch einfach nur den „Locations“ besondere Bedeutungen zu.

Wir freuen uns, am 17.10.2019 um 19.00 Uhr am Luisenplatz im traditionsreichen „Das Wiener“ Café im Roten Salon zu Gast zu sein bei René Dost, dem Inhaber der „REDO Unternehmensgruppe“.

Seit mehr als 25 Jahren bildet die Gastronomie das Fundament der „REDO Unternehmensgruppe“. Was im Dunst einer boomenden „Imbissbude“ begann, wurde zu einem heute 27 gastronomische Betriebe umfassenden Unternehmen. Der  Inhaber, René Dost, wusste dabei schon immer, dass Essen nicht nur als reine Nahrungsaufnahme verstanden werden darf, sondern sich wahrer Genuss nur durch ein ganzheitliches Erlebnis entwickelt. Die verschiedenen Gastronomiekonzepte der Unternehmensgruppe stützen sich darauf, dem Gast eine über einen normalen Restaurantbesuch hinausgehende abwechslungsreiche Erfahrung zu bieten.

Der Anspruch an die Produktqualität und an eine zum Teil außergewöhnliche Zubereitung des Essens ist dabei immer gleich geblieben und bildet die Basis aller „REDO“- Filialen. Neben der Vorstellung der Unternehmensgruppe wird Herr Dost uns von seinen Erfolgsrezepten und über die ständig neuen Herausforderungen der Gastro-Welt berichten. Was können der Tourismus und die Einwohnerschaft in Zukunft von Potsdams Gastronomie erwarten und wo werden sich die Trends hin entwickeln?