Von der Bockwurst zum Bierkrug – die Beliebigkeit hat ein neues Logo
Der POTSDAMER sprach mit dem alten und neuen Vorsitzenden, Götz Friederich, über die wirtschaftlichen Herausforderungen der Stadt – nicht nur vor dem Corona-Hintergrund.
Alles ist in diesem Jahr irgendwie anders. Vor allem dann, wenn es darum geht, etwas gemeinsam zu machen, zu organisieren oder sich einfach nur auszutauschen.
Warum Corona erfinderisch macht
Wie sehr sich die Corona-Pandemie auf unser gesellschaftliches Leben auswirkt, ist momentan schon eine große Herausforderung. „Was es jedoch mit unserer Wirtschaft macht, ist zurzeit noch nicht einmal im Ansatz zu ermessen“, sagt Götz Friederich, Präsident des Marketing Club Potsdam und hauptberuflich Wirtschaftsjurist und Steuerfachanwalt.
Wie sehr sich die Corona-Pandemie auf unser gesellschaftliches Leben auswirkt, ist momentan schon eine große Herausforderung. „Was es jedoch mit unserer Wirtschaft macht, ist zurzeit noch nicht einmal im Ansatz zu ermessen“, sagt Götz Friederich, Präsident des Marketing Club Potsdam und hauptberuflich Wirtschaftsjurist und Steuerfachanwalt.