Wer Marketing will, kommt in den Club. Willkommen im Marketing Club Potsdam

Die Geschichte(n) der Weltmarken

Do, 11. Oktober 2018, 00:00 Uhr
Photos von:

Wir möchten Sie diesmal zu einem etwas anderen Abend einladen. Hans-Jürgen Krackher hat lange Jahre als Kreativdirektor in amerikanischen Agenturen Weltmarken betreut und auf Seiten der Industrie Marken gemacht. Heute ist er strategischer Berater und nennt sich selbst bescheiden „Sammler“. Sein wohl weltweit einzigartiges Marketing-Cabinet „spiritschweppes.com“ führt uns auf die Spuren von Coca Cola, Schweppes, Selters und Spa und am Ende zum Wasser, dem ersten globalen Markenprodukt. Anhand von exotischen Zeitzeugen erfahren wir spannende Stories zu historischem Gründergeist und Unternehmertum.  Kurzfristig konnten wir für unseren Abend Frau Glahr, Vorsitzende des Vorstands der Potsdamer Bürgerstiftung gewinnen, die uns als „Rahmenprogramm“ die PotsPRESSO-Becher, das aktuelle Projekt der Stiftung vorstellen wird. (www.potspresso.de)